Nicole Ullmann

Hallo! Mein Name ist Nicole. Ich bin 27 und Grafikdesignerin in Lübeck. Mein Herz schlägt seit ich denken kann für den kreativen Prozess. Mein Verstand bringt Ordnung ins Chaos, verwandelt Bleiwüsten in typografische Schönheiten und haucht einem Produkt die Seele des Kunden ein.

2014 habe ich meinen Abschluss mit Auszeichnung in Grafikdesign an der Designschule Schwerin gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits Erfahrungen in der Agentur frauweding und Druckerei Conell gesammelt, meinen ersten Kunden betreut und größere Projekte abgeschlossen.

Von der Gewinnung der Gunst des Kunden, über die Betreuung von Projekten, bis hin zur Initiativarbeit. Mit Kreativität, Know-How und Begeisterung kümmere ich mich nun seit 3 Jahren bei PARROT MEDIA um die Beratung, Ideenfindung, Konzeption und Kreation sowie um die Produktion, Qualitätskontrolle und Evaluierung von analogen und digitalen Werbeprojekten sowie Social Media Maßnahmen.

Mehr über mich erfahren Sie durch meine Kompetenzen und Stärken.

Daten & Fakten

seit 2010 | Lauenburgische Gelehrtenschule Ratzeburg: Abitur
2010 | Töpferei Ratzeburg: Praktikum
2011-2014 | Designschule Schwerin: staatl. anerkannte Grafikdesignerin
2012 | Druckerei Conell: Praktikum
2013 | frauweding: Praktikum
seit 2014 | PARROT MEDIA GmbH: Grafikdesignerin in digital & print
seit 2017 | facebook blueprint: Online-Schulung in Facebook & Instagram

Die entsprechenden Zeugnisse und Leistungsbewertungen finden Sie hier online als PDF